Bastelecke Ritterzimmer 2. Teil

schnurzel

Dauerschnullerer
Guten Morgen...

ich habe nun die nächsten beiden Teile fertig...

wer gucken mag :)

einmal eine Maltafel und ein kleines Regal...

3 Regale folgen noch :nix:

LG Mirjam
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ritterzimmer 2. Teil

Wow, Schnurzelchen, das ist super schön ! Ich glaube, hätte ich einen Jungen, hättest Du jetzt einen Auftrag :hahaha:

:prima:

:winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Ritterzimmer 2. Teil

Oh wie schön! Ich bin begeistert!
Wie hast Du denn die Tafel gemacht? Ist das Tafelfarbe oder -folie?
Da ich leider keinen Jungen habe bin ich am überlegen, wie ich Deine Idee in ein Prinzessinenzimmer umsetzen kann.
Sooooo schön!

Steffi
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ritterzimmer 2. Teil

Mini-Muffti hat gesagt.:
Oh wie schön! Ich bin begeistert!
Wie hast Du denn die Tafel gemacht? Ist das Tafelfarbe oder -folie?
Da ich leider keinen Jungen habe bin ich am überlegen, wie ich Deine Idee in ein Prinzessinenzimmer umsetzen kann.
Sooooo schön!

Steffi


Hi Steffi...

ich hab' die Idee für das Ritterzimmer von einer Internetseite abgeguckt... :nix:

aber da mir das alles viiiiel zu teuer ist, habe ich gedacht, ich kann ja auch einiges selber versuchen zu machen und bisher bin ich ganz zufrieden damit.

Guck mal hier, da gibts auch ganz schöne Zimmer für kleine Prinzessinnen

:achtung: falls der Link aber hier nicht hin darf... bitte Bescheid sagen, dann lösch' ich ihn raus...

FANTASYROOM

LG, Mirjam :winke:

P.S. Für die Tafel habe ich Tafelfarbe verwendet
 
Oben