Ritterfest im der Kita

jotuke

Fashionista
Hallo an alle,
in der kommenden Woche ist bei uns in der Kita Ritterfest. So unser Zwerg ist jetzt ja erst 1,5 Jahr als, da ist es mit einem Kostüm so eine Sache. Hat jemand einen Idee, was ich schnell zaubern kann? Ich dachte vielleicht an einem Plüschschwert und Umhang. Vielleicht habe ich auch noch eine Tshirt wo Ritter drauf ist. lg Susi
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ritterfest im der Kita

Eventuell kannst du ein weißes oder graues T-Shirt mit einem Textilstift wie ein Kettenhemd bemalen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Ritterfest im der Kita

Kettenhemd ist ja auch eine gute Idee.:) Hat jemand noch eine ? Die Kostüm passen dem Zwerg noch nicht. lg Susi
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ritterfest im der Kita

Kettenhemd? Da hatte ich mal diese Kühltüten vom Supermarkt genommen , die erste Folie abgemacht (weil ja beschriftet) dadrunter ist's silber und habe mit Edding das Kettenhemdmuster draufgemalt... oben für den Kopf ein Loch und die Seiten aufgeschnitten und mit Schnürsenkeln zusammengebunden (kann ja je nach Größe des Kindes zurechtgeschnitten werden). Kostet 1 EUR und ist schnell "gezaubert".

Ich hatte dann noch Helm und Schwertscheide gebastelt... guckstu:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ritterfest im der Kita

zum Thema kann ich leider nichts beitragen, aber ich muss mal ein :herzchen: für den süssen kleinen Mann da lassen. Ich glaube, so in klein hab ich ihn noch nie gesehen.... oooohh :herzchen:
 
Oben