Ritter Rost

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ritter Rost

Ist das nicht die Serie, wo dieser kleine Drache mit der feuerzeug-nase rumläuft?! *grübel*

weiß nicht,ob es eine richtige Serie gibt, aber bei der Sendung mit der Maus läuft der zwischendurch mal.
 

ela

Süße
AW: Ritter Rost

Also ich liebe Ritter Rost, aber im TV habe ich ihn noch nie gesehen.

Wir haben Karten für morgen vormittag. Da läuft Ritter Rost feiert Weihnachten im Nachbarort als Puppentheater :herz:

:winke: Ela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ritter Rost

Also ich kenn's auch nur als Spot bei der Sendung mit der Maus.

AUf den Mausseiten gibt es übrigens auch Ausschnitte von den Liedern und eine DVD gibt's im Maus-Shop mein ich auch :???:


Liebe Grüße

Rosi
 

Silvia

Showtalent
AW: Ritter Rost

Ich hab das auch noch nie im Fernsehen gesehen. Aber wir waren vor 2 Wochen mit den Kids im Ritter Rost Musical und das war sooooo schön :)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ritter Rost

Wir haben davon auch nur Bücher und CDs. Die sind einfach super! Letztes Jahr zu Weihnachten hat Niklas "Ritter Rost feiert Weihnachten" geschenkt bekommen - die haben wir dann in den Sommerurlaub mitgenommen und ständig gehört. :wink: War etwas seltsam, aber wir konnten immer alle mitsingen. :wink:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ritter Rost

Danke für eure Antworten!
Yannik hat es als KIGA-Aufführung gespielt und ich muß mal nach Büchern ausschau halten.:)

Liebe Grüße Gabi
 
Oben