Riter Knubbel am Bein..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
aber bei mir, nicht bei den kids.
Erst dachte ich es wäre ein kleines Pickelchen.
Der wurde aber größer, härter ist nun rot und fest.

Er tut nicht weh, wird aber auch nicht weniger oder weicher.

Ich habe es sogar schon mit Collomack versucht :oops:

Eine Idee was sowas sein kann oder eher noch, wie man es ausser Chirurg wegbekommt?

Sandra
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Riter Knubbel am Bein..

Sandra, google mal nach Bildern von Histiozytom, vielleicht ist es sowas...
Lieben Gruß, Anke
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Riter Knubbel am Bein..

Hast du mal versucht mit ner Nadel (evtl. ner dünnen von den Insulinpens) reinzustechen?
Ich bin ja jemand, der fast alles bei mir selber "wegoperiert" Und hab manchmal auch so Pickel, die unter der Haut sitzen und es alleine nicht nach oben schaffen und sich dort dann weiterentwickeln...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Riter Knubbel am Bein..

Danke dir.

ja sowas könnte es sein. Anscheinend bekomme ich es nur operativ weg? So sah es auf die Schnelle jedenfalls aus :( Gehe aber nochmal lesen

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Riter Knubbel am Bein..

Eine Kollegin meinte heute, das muss man selber zahlen wenn es entfernt werden soll?!

Stimmt das?

Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Riter Knubbel am Bein..

Mein Mann hat auch sowas am Bein und ich will ihn immer zum Doc schicken. Aber irgendwie findet er es nicht für nötig...:rolleyes::bruddel:

LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Riter Knubbel am Bein..

Sandra, Histiozytome entfernen wir zumindest als Kassenleistung... Und ja, das sieht sehr danach aus.
 
Oben