Rita, wie gehts Euch?

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Rita, wie gehts Euch?

Schnell ist gut :) . Was waren das für lange Wochen und Monate...

Ich bin nur etwas traurig, dass es wieder ein Kaiserschnitt werden muss. Es wäre so schön gewesen, wenn es mit einer spontanen Entbindung geklappt hätte. Im Geburtsvorbereitungskurs geht es die ganze Zeit um Übungen zur Geburt, das macht mich traurig. Aber die Ärztin im KH meint, im OP-Bericht steht, dass die Gebärmutterwand schon bei Antonia recht dünn war und das Risiko eines Gebärmutterrisses zu groß ist. Ich hätts mir so gewünscht...
Aber man kann nicht alles haben. Hauptsache, der kleine Löwe kommt gesund zur Welt.

Liebe Grüße
Rita
 
C

Che

AW: Rita, wie gehts Euch?

Wow, nur noch zwei Wochen! Das geht ja nun doch richtig flugs.

Irgendwie stell' ich mir das ein ganz besonderes Gefühl vor, wenn man vorher schon genau weiß, an welchem Tag der Bauchbewohner auszieht..


Alles Gute für den Endspurt!
Nicola :winke:


PS: Wann wäre denn der eigentliche ET gewesen, Rita? Ich frag' nur wegen den 2500g..
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Rita, wie gehts Euch?

Der eigentliche ET wäre genau zwei Wochen später gewesen, am 28.8.
Johanna wurde 12 Tage vor ET geholt und war 2.540g schwer, aber völlig gesund und fit. Wahrscheinlich ist das bei mir einfach so, dass ich kleine Babys bekomme.

Liebe Grüße
Rita
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Rita, wie gehts Euch?

Rita, gerade weil ich morgen Meike aus der Klinik hole, wünsche ich Dir (Euch) von ganzem HErzen das alles gut geht.

:winke: Martina
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Rita, wie gehts Euch?

Liebe Martina,

Termin ist erst am 14., also in 11 Tagen! Ich denke morgen an euch und freue mich riesig, dass du Meike mit nach Hause nehmen kannst!

Liebe Grüße
Rita
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Rita, wie gehts Euch?

Ich weiss Rita, was ich aber nicht weiss, ob ich in den nächsten Tagen noch zum "Gutes wünschen" komme :).
Im Krankenhaus war Meike zwar eine ganz brave, aber wer sagt mir, dass das so bleibt *schmunzel* - ausserdem wissen wir noch nicht wie Astrid auf ihre kleine Schwester reagiert.

:winke: Martina
 
Oben