Rissige haut im Windelbereich

Katl

Dauerschnullerer
AW: Rissige haut im Windelbereich

Die aldi-nord-windeln kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, sind genauso dünn wie Pampers, halten genauso gut und kosten nur ein Bruchteil...
lg

Hm, wir haben hier auch Aldi-Nord, wir kamen mit den Windeln allerdings gar nicht zurecht, die waren so hart irgendwie, die Pampers sind weicher und dadurch wesentlich angenehmer auf der Haut.
Scheint sich Aldi-Nord dann doch zu unterscheiden irgendwie; hab schon von vielen gehört die seien gut, bei uns aber nicht :-(



Sonja, lass ihn mal viel nackt strampeln wenn das da so wund ist; Jasmin hat das durch die Bündchen auch oft, geht aber immer schnell wieder weg!
 

aurea

Goldstück
AW: Rissige haut im Windelbereich

Hallo,

ich reih mich mal ein und sag auch dass das Beste einfach nur Luft ist.

Die Zinksalbe halt ich auch für bedenklich, denn sie heilt es nur oberflächlich kurzfristig. Die Wunden müssen aber von innen raus heilen.

Ich wickel mit Stoff, daher kann ich zu den Windeln nix sagen, allerdings kann ich dir Seideneinlagen empfehlen. Einfach in die Windel an die wunde Stelle reinlegen. Heilt wunderbar, nur musst du die Einlagen danach gleich ausspülen.

LG :winke:
 
Oben