Rissige Hände...

L

luna_4878

AW: Rissige Hände...

So, also ich habe mir jetzt mal die von Rossmann besorgt und die Excipial Handcreme in der Apotheke bestellt. Hatten sie nicht da.

Mal sehen, ob ich die vertrage...

Kennt ihr eigentlich diese Lindesa Handcreme? Die habe ich früher immer auf dem Weihnachtsmarkt am Stand mit den Bienenwachs Sachen gekauft. Die war auch super. Zog sofort ein, brannte nicht und hat fast direkt geholfen. Leider gibt es die Stand nicht mehr :(
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Rissige Hände...

:winke: ich habe das selbe problem, die lindesa handcreme gibt es bei uns auch nicht mehr.

mein mann hat die mir mal vom krankenhaus mitgebracht hat sofort geholfen nur bestellen die sie nicht mehr und ich müsste jetzt 20 tubeb oder so nehmen:umfall:

die eine creme von dem link werd ich mir jetzt mal holen hört sich gut an.
 
L

luna_4878

AW: Rissige Hände...

:???: wieso das denn? Wenn Du ihn im Kiwa schiebst, jkannst Du doch Handschuhe anziehen :heilisch:

Ja, das stimmt schon, aber ich bin so ein Dussel... Ich lauf auch vor ne Wand, wenn sie schon 20 Jahre an der gleichen Stelle steht.

Als wir im Frühjahr mit Simon im Kinderwagen unterwegs waren, habe ich versucht, ihm den Schnuller zu geben, was mit Handschuhe nicht so einfach war und ich einfach so ungeschickt mit den Dingern bin, dass ich Angst hab, dem Kleinen eher weh zu tun, als zu helfen. Meine Mama meinte aber eben, es gibt auch so Handschuhe, wo nur die Finger frei sind. Vielleicht sind die ja eher was für mich :)
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Rissige Hände...

In der Apotheke gibt es L.ino.la Creme die ist super und hilft bei diesem Problem schnell und einfach. Gute Besserung.

LG Sandra

Hatte ich auch mal, zieht bei mir leider nur stundenlang nicht ein. Geht nur abends, wenn man sich ins Bett legt. Unser KiA hat mir, nachdem er entsetzt auf meine Hände geschaut hat, noch Alfason Repair (oder ähnlich) empfohlen, zieht aber auch ewig nicht ein.
 
Oben