Risikoschwangerschaft durch Subdurales Hämatom

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Risikoschwangerschaft durch Subdurales Hämatom

Ich hatte in der Schwangerschaft mit Cecilia auch ein Hämatom (den Begriff subdural kenne ich allerdings auch nicht), welches sich durch starke Blutungen bemerkbar machte. Ich wurde dann auch für 8 oder 9 Tage stationär im KH aufgenommen, musste längere Zeit Utrogest (ein Gelbkörperhormonpräparat) nehmen zur Festigung der Schwangerschaft plus Magnesium hochdosiert. Und ich habe ca. 4 Wochen fast nur gelegen und mich geschont. Nach dieser Zeit war das Hämatom dann weg. Und es ist GsD alles gut gegangen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir auch alles glatt läuft.

LG
Eva
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Risikoschwangerschaft durch Subdurales Hämatom

Ich hatte in der Schwangerschaft mit Cecilia auch ein Hämatom (den Begriff subdural kenne ich allerdings auch nicht), welches sich durch starke Blutungen bemerkbar machte. Ich wurde dann auch für 8 oder 9 Tage stationär im KH aufgenommen, musste längere Zeit Utrogest (ein Gelbkörperhormonpräparat) nehmen zur Festigung der Schwangerschaft plus Magnesium hochdosiert. Und ich habe ca. 4 Wochen fast nur gelegen und mich geschont. Nach dieser Zeit war das Hämatom dann weg. Und es ist GsD alles gut gegangen.

:winke:
Hallo und Herzlich Willkommen!!

Ganz ganz genau so, wie oben beschrieben war´s bei mir in der 12. SW mit meinen beiden Mäusen auch.
Irgendwie hab ich trotzdem meist sehr positiv gedacht und ich denke, daran hat es auch gelegen, dass alles gut gegangen ist.

LG und ich drück die Daumen

Heike
 
R

Rozabel

AW: Risikoschwangerschaft durch Subdurales Hämatom

Guten Morgen ihr Lieben,

ich danke euch allen für eure Anteilnahme, ich glaube ich hatte einen ziemlich tiefen Tiefpunkt als ich meinen Beitrag gestern verfasst habe. Natürlich werde ich die Hoffnung dass alles gut geht nicht aufgeben.

Meine Freunde sagen immer wo es jetzt doch geklappt hat mit dem Schwanger werden warum sollte dann jetzt was schiefgehen? Ich denke sie haben recht :)

Der Vater meiner besten Freundin nahm mich vor ein paar Tagen zur Seite und hat etwas ganz super schönes gemacht. Er trägt seid Jahren eine goldene Kette mit einem Kreuz um den Hals, diese Kette liess er vorletztes Jahr segnen. Er nahm sie ab und hängte sie mir mit den Worten: "Ich weiss du glaubst nicht an Gott Anni, ich aber schon, diese Kette ist gesegnet und bringt dem Träger Glück, ich gebe sie dir jetzt und will sie in 7 Monaten wieder von dir zurück haben, ok?" um den Hals... ich habe geweint und ihm versprochen dass er sie in 7 Monaten wieder bekommt.

Ich denke ich habe sehr viel Glück damit dass meine Freunde und meine Familie so zu mir halten und mich unterstützen... da ich Alleinerziehend sein werde weil der Kindsvater nicht mehr da ist hab ich nun mittlerweile sooo viele Ersatzpapis und auch Mamis dass ich wahrscheinlich froh sein kann wenn ich meinen kleinen Zwerg überhaupt nochmal zu Gesicht bekomme nachdem ich ihn geboren habe... :hahaha:


Einen schönen Dienstag wünsche ich...

Anni
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Risikoschwangerschaft durch Subdurales Hämatom

Der Vater meiner besten Freundin nahm mich vor ein paar Tagen zur Seite und hat etwas ganz super schönes gemacht. Er trägt seid Jahren eine goldene Kette mit einem Kreuz um den Hals, diese Kette liess er vorletztes Jahr segnen. Er nahm sie ab und hängte sie mir mit den Worten: "Ich weiss du glaubst nicht an Gott Anni, ich aber schon, diese Kette ist gesegnet und bringt dem Träger Glück, ich gebe sie dir jetzt und will sie in 7 Monaten wieder von dir zurück haben, ok?" um den Hals... ich habe geweint und ihm versprochen dass er sie in 7 Monaten wieder bekommt.

Ooooh Anni *schluck*
Wie schön ist das denn??? *Tränen aus den Augen wisch*
Mensch, der Papi deiner Freundin ist echt toll ... so einen Menschen zu kennen, ist das Beste, was einem passieren kann. *hach*
 

Simone

Lesemaus
AW: Risikoschwangerschaft durch Subdurales Hämatom

Ich habe selbst keine Erfahrung mit einem Hämatom während der SS, aber ich drück dir ganz fest die Daumen dass deinem Baby nichts passiert :prima:

Und die Sache mit der Kette vom Vater deiner Freundin ist wunderschön *schmelz* Da kann es doch eigentlich nur noch gut ausgehen!
 
J

joanre

AW: Risikoschwangerschaft durch Subdurales Hämatom

Hallo Anni,

wir wünschen dir auch alles alles Gute!
 
Oben