Ringelröteln - na bravo

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln - na bravo

Ui..klar, dass du dir Sorgen machst, aber ich bin mir sicher alles wird gut :herz:

Liebe Grüße

Nessie
 
A

Anki

AW: Ringelröteln - na bravo

Hallo,

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alle gut wird.

Lg
 
A

anniroc

AW: Ringelröteln - na bravo

Hallo,


ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Als ich in der 10. WOche war waren bei mir auf der Arbeit Ringelröteln, ich hatte zwar schon ein paar Tage vorher frei, aber die Inkubationszeit ist ja deutlich länger :-( .

Dann machte mein Arzt auch noch Zicken weil ich eine Krankschreibung wollte, um abzuwarten ob weitere Fälle auftreten. Er meinte er könnte doch nicht jeden wegen einer solchen Lapalie Krankschreiben. Ringelröteln wären eh nicht gefährlich :-? , ich hab mich trotzdem geweigert ohne Krankschreibung zu gehen und somit hat er mich kranggeschrieben.

Zum Glück ist alles gut gegangen ich hatte mich nicht angesteckt und alles war O.K.

Ich wünsch dir genaussoviel Glück:prima: und drück die Daumen!

Corinna, die noch so genau weiß wie sch***e das Gefühl war :-( .
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ringelröteln - na bravo

Oh jeee, ich kann Deine Ängste gut verstehen und drücke ganz fest meine Daumen, das alles gut geht !

:tröst:
Tami
 
G

gretel

AW: Ringelröteln - na bravo

anniroc hat gesagt.:
Dann machte mein Arzt auch noch Zicken weil ich eine Krankschreibung wollte, um abzuwarten ob weitere Fälle auftreten. Er meinte er könnte doch nicht jeden wegen einer solchen Lapalie Krankschreiben.

watt? tickt der nicht richtig?
selbst wenn du gesagt hättest, dir ginge es aus anderem grund schlecht, weil du angst hast. warum kann er es dann nicht?
solche ärzte kann ich leiden. mann o mann.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ringelröteln - na bravo

Hallo

Ich kann dir sehr gut nachempfinden. Bei Laura im Kiga gab es Ringelröteln, da wußte ich gerade erst, das ich schwanger war. Der Doc sagte ich solle sofort zum Bluttest reinkommen. Heraus kam, das ich nicht immun bin und mich aber GsD auch nicht angesteckt habe. Er meinte wohl, das es erst extrem schlimm ist, wenn man im letzten drittel der SS sei. Ich drück dir die Daumen, das alles ok ist und mach dich jetzt nicht verrückt. Viele hatten schon RR ohne es zu wissen
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Ringelröteln - na bravo

Hallo!

Ich drücke auch die Daumen. Selbst wenn du nicht immun bist musst du dich nicht automatisch anstecken. David hatte auch Verdacht auf Ringelröteln, als ich so 10.-12. Woche war, aber ich hab mich nicht angesteckt, obwohl ich auch nicht immun dagegen bin (die Kinderärztin hier hat übrigens gemeint, das wär nicht gefährlich für Schwangere - da geh ich auch nicht mehr hin...die hats wohl mit der Fortbildungspflich nicht so genau genommen!)

Ich weiss, es ist ein sch*** Gefühl, aber vielleicht passiert ja gar nichts. :tröst:

Grüße, Simone
 
Oben