Ringelröteln im Kindergarten

Finele

Fitznase
AW: Ringelröteln im Kindergarten

DIE Angst kenne ich :(.

Nur war ich noch negativ und der Bluttest hat angeschlagen und man wusste nicht, ob alte Infektion und aktive Antikörper (also dass die in der Abwehr sind) oder frische Ansteckung :-?.

Ich hoffe, du hattest die schon und drücke die Daumen für Dich und das Mutzel :bussi:.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ringelröteln im Kindergarten

:winke:

Also ich war etwas enttäuscht von meinem FA. Gut, Pferde scheu machen, bevor bei meinen Kindern oder mir nur irgendein sichtbares, bzw erkennbares Anzeichen zu merken ist, bringts ja auch nicht. Aber er hat wirklich nur auf mein Bitten einen Bluttest gemacht. Das Ergebnis bekomme ich frühestens am Montag nachmittag.

Er meinte noch, dass man da eh nix machen könne, wenns denn wirklich so ist und der "Worst Case" mit Bluttransfusion über Nabelschnur etc. wäre dann wohl eher doch weit hergeholt...

Naja, ich bin warte jetzt erstmal ab, was am Montag rauskommt und bin eigentlich ganz ruhg :)

Liebe Grüße Cathy :blume:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ringelröteln im Kindergarten

Na dein Arzt ist aber auch nicht grad sehr einfühlsam :(

ich drück dir die Daumen das du sie schon hattest und das die zeit bis Montag schnell um geht.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ringelröteln im Kindergarten

:winke:

Nachdem ich gestern und heut schon zweimal umsonst beim FA angerufen hatte und noch keine Ergebnisse da waren, haben sich die Schwestern gekümmert und beim Labor nachgefragt.

Dann bekam ich den Rückruf aus der Praxis: Frau H. ich verbinde sie mal zum Doktor ins Sprechzimmer ...

Jaaa also ich hatte schon mal Ringelröteln, aber keine akute Infektion :)

Soll aber trotzdem den Kontakt meiden u. auf Symptome achten. Kann ja sein, dass es weiterhin umgeht im Kiga.

Naja ich bin jedenfalls froh, dass ich schon Antikörper habe.


Erleichterte Grüße
Cathy
 
Oben