Steffi B. Miss Liebenswert 27. Februar 2006 #9 AW: RINA hat den 2 Schnuller Liebe Corinna herzlichen glückwunsch zu 2000 Beiträgen, ich bin froh dass ich dich hier kennenlernen durfte.. du bist mir echt ans herz gewachsen. Liebes Steffi
AW: RINA hat den 2 Schnuller Liebe Corinna herzlichen glückwunsch zu 2000 Beiträgen, ich bin froh dass ich dich hier kennenlernen durfte.. du bist mir echt ans herz gewachsen. Liebes Steffi
Rina Miss Brasilia 27. Februar 2006 #10 AW: RINA hat den 2 Schnuller Danke, Ihr Lieben. Ich freue mich auch, daß ich die Schnullerfamilie gefunden habe und fühle mich hier sehr wohl.
AW: RINA hat den 2 Schnuller Danke, Ihr Lieben. Ich freue mich auch, daß ich die Schnullerfamilie gefunden habe und fühle mich hier sehr wohl.
C Che 27. Februar 2006 #11 AW: RINA hat den 2 Schnuller Herzlichen Glückwunsch, Corinna! Ich lese auch echt gerne von dir. Nicola
AW: RINA hat den 2 Schnuller Herzlichen Glückwunsch, Corinna! Ich lese auch echt gerne von dir. Nicola
Dajana Gehört zum Inventar 27. Februar 2006 #12 AW: RINA hat den 2 Schnuller glückwunsch zum 2ten schnuller