Riester-Rente

yuppi

Gehört zum Inventar
Huhu zusammen,

könnten mir diejenigen von euch, die auch eine Riester-Rente haben, mal sagen, ob die monatlichen Beiträge, die vom Konto abgebucht werden, von Jan - Dezember immer gleich sind? Oder kann es sein daß die variieren, oder mal einen Monat gar nichts abgebucht wird?


Ich bin gerade etwas verwirrt, da ich anhand des Schreibens, was ich für den Lohnsteuerausgleich brauche festgestellt habe, daß ich 2005, viel weniger Eigenleistung hatte, als 2004... hmpf... und hab jetzt mal 2006 in meine Kontoauszüge geschaut und dabei festgestellt, daß nicht jeden Monat der gleiche Betrag abgeht......

Nur geht das ja per Lastschrift.... sprich die buchen jeden Monat einfach ab... daher vesteh ich nicht, wie die Beträge so variieren oder teilweise mal gar nichts abgeht. :bruddel:


Verwirrte Grüße....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Riester-Rente

Hat sich erledigt, hab mal dort angerufen und mir das erklären lassen.
 
Oben