Mamazicke Marmeladenzicklein 12. Oktober 2011 #9 AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse? Ist da auch was für die little baby born dabei?
PetraC Geliebte(r) 12. Oktober 2011 #10 AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse? Warte gespannt auf Details. Habe auch Interesse an einzelnen Teilen. LG Petra
AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse? Warte gespannt auf Details. Habe auch Interesse an einzelnen Teilen. LG Petra
Stephanie The one and only Mrs. Right 12. Oktober 2011 #11 AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse? Mamazicke: nein, kein little Baby Born, nur die 'normale Grösse' von ca. 40cm. Wir räumen aber erst morgen vormittag aus, d.h. es wird morgen nachmittag/abend bis ich die Sachen eingestellt habe. Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse? Mamazicke: nein, kein little Baby Born, nur die 'normale Grösse' von ca. 40cm. Wir räumen aber erst morgen vormittag aus, d.h. es wird morgen nachmittag/abend bis ich die Sachen eingestellt habe. Liebe Grüsse, Stephanie
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 12. Oktober 2011 #12 AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse? ich auch interesse hab.
utsch Heisse Affäre 13. Oktober 2011 #13 AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse? Interesse hätte ich auch.
Stephanie The one and only Mrs. Right 13. Oktober 2011 #14 AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse? Damit ihr mal einen Eindruck habt, was hier los war *g* Anhang anzeigen 151128 Anhang anzeigen 151129 Ich leg jetzt mal los, eröffne aber einen neuen Thread...
AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse? Damit ihr mal einen Eindruck habt, was hier los war *g* Anhang anzeigen 151128 Anhang anzeigen 151129 Ich leg jetzt mal los, eröffne aber einen neuen Thread...