riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

auf jeden fall eine überlegung wert. ich könnte ja so ein gitter an die kinderzimmertür machen. treppe haben wir keine...

aber ich befürchte das er da auch drüber kommt

aber dann sollte ich die beiden ab jetzt schon gemeinsam ins bett bringen, oder?

Weiß nicht. Ich mach das nicht und Dominik hat noch zwei größere Geschwister.
Er ist eben kleiner und geht um 19Uhr ins Bett. Die anderen beiden um 19:30Uhr.
Johanna auch um 19 Uhr, jedoch in ihr eigenes Zimmer.

Und Dominik kommt nicht über das Gitter:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

würd ich nicht, er ist der Jüngere und geht früher zu Bett, fertig. Muß er kapieren. Sonst fängst Du Dir Ärger mit der Großen ein und dann ists mit beiden blöd.

ist eine blöde Phase, aber sie kapierens dann doch relativ schnell. Wenn man das Spielchen nicht nach ihren Regeln spielt...

gute Nerven:winke:
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

ich weiß ja selbst nicht recht! versuche es mal mit beiden, denn um 20.15uhr sind eindeutig beide müde. länger möchte ich sie auch nicht wachlassen, sie muss ja unter der woche auch fit sein für kindi, turnen u.s.w.

danke, die nerven werd ich sicherlich brauchen. lenny ist wirklich extreeem stur. das kenne ich von sonya nicht...

melde mich bestimmt so in ner stunde vor lauter verzweiflung wieder.
ich weiß ich übertreibe ein wenig aber ich ich hab momentan gar keine lust auf so einen stress:-(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

:winke:

Den "Stress" wirst Du dir aber antun "müssen" wenn du beiden Kindern gerecht werden möchtest und das möchtest Du ja..

Es ist halt für beide Seiten erstmal ein "Kampf" und "Krampf" aber es wird sich lohnen.. Für euch alle.

Also Fazit: Den kleinen vor der Großen ins Bett und immer am Ball bleiben denn wenn du EINMAL nachgibst ist´s vorbei und das ganze fängt von vorne an :zwinker:
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

also, hab jetzt beide ins bett gelegt. lenny schon (erst) 15 mal wieder unter zorngeschrei wieder ins bett gebracht. und jetzt hör ich ihn irgendwas spielen und mit seiner schwester babbeln:)

man soll den tag ja nicht vor dem abend loben...
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

jetzt brüllt er ne 3/4 std. schon rum. ist total verrotzt. und mein freund steht jetzt im zimmer schon seid 10 min. was sagt ihr dazu?

meiner meinung nach macht er damit alles kaputt was wir vorhaben und lenny hat jetzt auch umsonst gebrüllt, hätte er sich ja gleich hinstellen können und warten bis er schläft!!!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

nachdem ich ne einlingsmama bin, und mein kleiner super pflegeleicht is, bin ich hier raus, ich kann dir denk ich ned helfen

aber sag ihm doch er muss ned schlafen, er soll wach bleiben, aber er soll leise sein, wegen der großen, dann gehts sicher schnell das er pennt, des kenn ich von meinem.

oder er darf kasette hören, oder noch buch lesen, des is bei vielen kindern total einschläfernd, hab ich auch hier scho gelesen??

viel glück euch 4en

vlg andi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

Immer und immer wieder zurück ins Bett bringen.

Bei Nike hat es auch ein wenig gedauert, bis es geklappt hat. Zwischenzeitlich hatte meinen Schwester, die das ein paar mal mitbekommen hat, keinen großen Elan mehr Kinder zu bekommen.
 
Oben