Riesenschreck!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Mein kleiner Pfirsich durfte wieder einmal am WE in Papas Bett schlafen, dann am nächsten Morgen ein Riesenschreck. Lieschen hatte über Nacht eine Blutblase bekommen, die sich unten fast der ganzen Zehenreihe ausbreitete. Lieschen brüllte vor Schmerzen. Wir schnappten Lieschen sofort und sind mit ihr nach Lauchhammer. Dort wurde Lieschen erst einmal die Blase los und bekam desinfiziertes Zeug auf die Wunde. Lieschen hatte sich was eingelatscht ( und ich sage dir immer: laß die Hausschuhe an! ) und da hatte sich alles entzündet. Nun geht es jeden Tag zur Kiä und mein kleiner Pfirsich bekommt dann einen neuen Verband.
Im Wartezimmer war übrigens eine junge Mutter, die sich, nach meiner Meinung, lieber einen Hund anschaffen sollte. Das Kleinkind durfte nicht spielen, die Mutter knurrte das Kind auch an. Der Zufall war, wir Beide sind im Vorbereitungsraum, da ging das ruppige Verhalten weiter. So wie ich bin, gebe ich Püppi drollige Namen ( momentan Pfirsich oder Pfirsichköpfchen ) und schäkere mit ihr, da war die Mutter auf einmal ganz still hinter mir. Mit dem Wickeln schien die Mutter auch nicht ernst zu nehmen, es war beim Kind unten alles rot und sie bekam auch von der Schwester einen Rüffel.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Riesenschreck!

Ab heute ist Lieschen endlich gesund und geht wieder in die Kita! Ich bin sogar etwas froh darüber, denn Lieschen war in den ersten Tagen zu einem richtigen mäkeligem Ekelpaket mutiert.
 
Oben