Riesenschreck am Abend

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Riesenschreck am Abend

Mittlerweile bin ich auch wieder etwas optimistischer. Letztendlich muss ich den Alltag ja meistern, ob ich will oder nicht. Nur das mir die nette Bundeswehr mal wieder nen Strich durch die Rechnung macht. Nun muss mein Schatz teilweise sogar am WE arbeiten...*mecker*
Erst die ständigen Versetzungen und nu das....

Aber egal...meine "Kinder" brauchen mich ja...
Danke nochmal für eure Antworten
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Riesenschreck am Abend

Als ich mit Cecilia schwanger war, hatte ich anfangs (7./8. Woche) ganz starke periodenähnliche Blutungen und ich hätte nie gedacht dass es trotzdem gut geht ! Nach einem einwöchigen KH-Aufenthalt und drei Wochen Bettruhe war es dann vorüber und letztenendes ist alles gut gegangen !

Wichtig ist, dass Du Dich schonst, wobei das immer leichter gesagt als getan ist, wenn schon ein Kind da ist !

Ich drücke jedenfalls meine Daumen für Euch !
 

katti

Familienmitglied
AW: Riesenschreck am Abend

Salü ihr Lieben,

Schön, dass bei dir inzwischen alles in Ordnung zu sein scheint. Meine Erfahrung sagt aber, dass Ruhe bestimmt nicht falsch ist. Leichter gesagt als getan bei einem Kind, das um einen herumwuselt...

Auch ich hatte zwischen der 4. und 7. Woche leichte Schmierblutungen, die von zu viel Wirbeln beim Umziehen, Malern, Putzen usw. entstanden sind. Aber es war altes Blut und Schäfchen hat vermutet, dass vielleicht für die weitere Kindsentwicklung nicht mehr benötigte Schleimhautreste abgestoßen werden. Tat aber nix weh und am nächsten Tag war auch wieder alles in Ordnung.

In dem Sinne alles Gute für euch und viele liebe Grüße

Katti
 
Oben