Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

wir übelegen uns so ein Riesen-Trampolin anzuschaffen, sind aber noch ganz am Anfang unserer Recherche. Was mich bisher stört sind die hohen Transportkosten, wenn man es im Internet kauft.

Darf ich euch ein bisserl ausfragen?

- woher habt ihr euer Trampolin?
- wie gross ist es? (Durchmesser)?
- wieviel habt ihr bezahlt?
- und seid ihr zufrieden?

Liebe Grüsse,

Stephanie, heute ziemlich neugierig
 

Jona

mit Schild
AW: Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

:winke:

Ich hab zwar keins, aber die Frage taucht hier ja sporadisch immer mal auf. Geh doch einfach mal auf die Forensuche, da finde ich unter "trampolin" allein auf Seite 1 schon einige Freds bzgl. Trampolin im Allgemeinen bzw. von diversen Herstellern (Aldi usw.).

Viel Spaß beim Stöbern :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

Bitte :)

Unseres wird allerdings erst am Montag oder Dienstag aufgebaut - dann kann ich mehr berichten. Für den Preis konnte ich aber gut die 30 Euro Fracht akzeptieren :jaja:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

ok ok, die Forensuche hätte ich selbst bemühen können, aber ich hatte diese Funktion schlicht und einfach vergessen.

Tut mir leid :oops:

Danke euch für EURE Suche, ich werd mich mal umgucken :prima:

Maike, ich würde mich freuen wenn du noch was zu eurem schreibst, sobald es aufgebaut und getestet wurde ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

Mach ich gerne - am Donnerstag wird es richtig beim Kindergeburtstag getestet :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Riesen-Trampolin - woher habt ihrs?

So, Trampolin ist aufgebaut und für sehr gut befunden worden :jaja: Ich finde es sehr stabil, das Netz ist hoch und rundum gut gepolstert. Oben auf dem Netz sind so Gullikugeln - das sieht sogar nett aus ;-) Mir gefällt das außenliegende Netz, weil es einfach mehr Platz zum springen bietet.

Einziges Mini-Manko ist die Abdeckung der Federn, die könnte für meinen Geschmack etwas dicker sein, aber ich habe keinen Vergleich, wie es bei anderen Trampolins ist.

Allerdings sind 4m schon sehr groß - unser Garten ist fast voll :umfall: Aber man springt total gut drauf und wir sind zufrieden. Für den Preis echt prima! :)
 
Oben