Riesen Schreck!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Riesen Schreck!!!

:umfall:


Ich habe auch so ein kletteräfchen zuhause.
Seit wir jedoch dieses Hochbett mit der Rutsche haben ist sein durst gestillt.
Ich bin darüber sehr froh. Bei uns ist eigentlich auch alles verankert, leider haben wir zum teil nur Gips und dan hält es nicht so wie wir es uns wünschen.
 
J

Janine

AW: Riesen Schreck!!!

Ja, das mit dem Klettern ist wirklich so ne Sache... ich bin auch so aengstlich.
Wir haben hier nur natuerliche Klettermoeglichkeiten. Dh. keine Spielplaetze oder so, wo weiche Matten drunter liegen. Ich werde demnaechst aber so ein kleines Haeuschen mit kleiner Rutsche in den Garten stellen... da kann man nicht so tief fallen (oder hoffentlich ueberhaupt nicht fallen) ... hab leider viel zu wenig in der Richtung, deshalb wird einfach alles fuer den Kletterdrang benutzt. Sie sind ja auch noch so klein, Alishia ist sehr geschickt, aber Joshy will immer und kommt dann ganz grobmotorisch rueber... koerperlich ungeschickt... im gegensatz zu Lishy ist das aber jeder. Sie kann jetzt schon Purzelbaum, balancieren etc. eine absolute Sportskanone... naja mal abwarten. Werde heute Abend mal schauen wie sich die Beule entwickelt hat, sie nimmt die halbe Stirn ein, geht ueber der Nase los... er fasst sich auch immer an den Kopf und vorallem ans linke Ohr... ich werde meinem Muttergefuehl vertrauen und hier gibts zum Glueck ne 24h Arztpraxis gleich in der Naehe... wollen wir mal das beste hoffen.
Aber schon interessant, gestern denke ich an Schutzengel und heute lese ich hier den Schutzengelvers... wird wohl einer gewesen sein, kann halt nicht bei beiden gleichzeitig hand anlegen...
 
Oben