Vanessa mit Sebastian
Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen ihr Lieben!
Da mir dieses rumgeeiere mit den einzelnen Threads zu nervig ist und ich gern die wunderschönen Sachen von Sarah abgeben möchte hab ich alles zusammen als Paket für euch im Angebot!
Es sind alles zusammen 170 Teile und ich möchte alles als Komplettpaket für 70,- abgeben.
Das ist ein Suuuuupersparangebot, denn die Sachen sind alle Top in Ordnung - was Flecken oder sonstige Mängel hat ist alles schon aussortiert und weg.
Es sind sehr viele Markenartikel wie Esprit-H&M-Mexx-Topolino usw.
Ich hab von 56-gr.74/80 alles dabei!
Seht selbst und greift zu!
Vorkaufsrecht hat Sonna.
die 56-ger Sachen

die 62-ger

die 68-ger

die 74-ger

die 74/80-ger

bodys in den gnazen Grössen (rechts die kleinen -links die grossen)

Mützen von klein bis 74-80

Schuhe von gr. 18-21

Socken für alle Grössen

Strumpfhosen bis 74

So dass wars !
Ich hab allerdings noch einige Schlafsäcke im Angebot und noch diverse andere Dinge. Schaut einfach mal bei mir rein !
Bei Bedarf hab ich noch ein paar nähere Bilder gemacht falls ihr die wünscht stell ich die gern noch ein !
LG Vanessa

Da mir dieses rumgeeiere mit den einzelnen Threads zu nervig ist und ich gern die wunderschönen Sachen von Sarah abgeben möchte hab ich alles zusammen als Paket für euch im Angebot!
Es sind alles zusammen 170 Teile und ich möchte alles als Komplettpaket für 70,- abgeben.
Das ist ein Suuuuupersparangebot, denn die Sachen sind alle Top in Ordnung - was Flecken oder sonstige Mängel hat ist alles schon aussortiert und weg.
Es sind sehr viele Markenartikel wie Esprit-H&M-Mexx-Topolino usw.
Ich hab von 56-gr.74/80 alles dabei!
Seht selbst und greift zu!

Vorkaufsrecht hat Sonna.
die 56-ger Sachen

die 62-ger

die 68-ger

die 74-ger

die 74/80-ger

bodys in den gnazen Grössen (rechts die kleinen -links die grossen)

Mützen von klein bis 74-80

Schuhe von gr. 18-21

Socken für alle Grössen

Strumpfhosen bis 74

So dass wars !
Ich hab allerdings noch einige Schlafsäcke im Angebot und noch diverse andere Dinge. Schaut einfach mal bei mir rein !
Bei Bedarf hab ich noch ein paar nähere Bilder gemacht falls ihr die wünscht stell ich die gern noch ein !
LG Vanessa