Riesen Freude und ganz viele Tränen...

Babuu

Gehört zum Inventar
Uuuuiiiiuiiiiuiiii,

meine beiden Mädels.....

Vor einigen Wochen haben wir Aliyahs Baby Born zur Reparatur eingeschickt.
Aliyah hat sehnlichst bei jedem klingeln gefragt ob das eeeeendlich der Postbote ist und iiiiiihr Baby wieder bringt.
Und heute war es soweit....

ein Päckchen mit ihrer Baby Born...
angezogen mit Strumpfhose und Oberteil, einer Windel dazu....

die Freude ist natürlich riiiiiiesen groß- und die Kinderaugen strahlen.
Hat sich doch Mausi erst einen Baby Born Buggy "gekauft"...und die Baby Born war nicht da....

leider gibts auf der anderen Seite auch ganz dicke Tränen.
Jolines Baby Born war natürlich NICHT kaputt und wurde dementsprechend auch NICHT eingeschickt und bekam somit KEINE neuen Anziehsachen:umfall:

Arme Maus.....

Wie gut dass Aliyah gerne teilt...
da ist der Kummer vielleicht nicht ganz so groß:rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Riesen Freude und ganz viele Tränen...

:herzig:

Nein, wie süß! :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Riesen Freude und ganz viele Tränen...

Das ist ja echt süß von der Firma.

Finde ich super lobenswert, dass sich einige Hersteller noch solche Gedanken machen.

Vielleicht sollten wir mal unsere BabyBorn alle einschicken ... die sind zwar nicht kaputt aber dauernd nackig :hahaha:
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Riesen Freude und ganz viele Tränen...

Das ist ja wirklich klasse von der Firma.:prima:
Und echt Süß, da freu ich mich doch mit Deinen Kiddis!!!:blume:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Riesen Freude und ganz viele Tränen...

Süß! :herz:

Wie lange hat es gedauert und was war kaputt? Ich überlege ja, unsere auch mal einzuschicken, vermute aber, dass es ein klassischer Kreuzbruch ist - verursacht durch einen Sprungschaden :rolleyes:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Riesen Freude und ganz viele Tränen...

Huhuuuu ihr lieben!

Wir haben uns auch riiiiiesig gefreut.....

Bei Aliyahs "Baby" war der Kopf irgendwie lose, obwohl sie kaum benutzt bzw. bespielt war....
wir haben dann angerufen und sie zur Reparatur eingeschickt....gedauert hat es ca. 6 Wochen....(das waren für Lilli lange 6 Wochen:umfall:).

Jetzt ist das "Baby" wieder da und Lilli ist wieder happy:bravo:
 
Oben