Riesen-Bauch von Christoph (bin nicht schwanger *G*)

M

MamaMicha

Hm, bei so ner Kugel kann ich absolut nicht mithalten.

Allerdings ist in meiner damals auch ein Kerl mit 4040 g und 56 cm drin gewesen !
Die Aufnahmen sind von der 36. SSW

Web%202xBauchklein.jpg


Web%20Bauch%2038.SSW%20nacktklein.jpg
 
A

Anavlis

Puh ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich bin echt sprachlos! Und dein Mann kann wirklich klasse malen. Schaut gut aus.

LG Silvana
 

kieselchen

Edelsteinchen
:respekt:

für die "wahnsinnskugel" :jaja: sieht ja echt KLasse groß aus... beeindruckend, wirklich..

Na und ein RIESEN LOB :bravo: an Deinen Mann für das Megasuper Bild auf Deinem Bauch - da sieht mein Ü-Ei ja richtig "lächerlich" gegen aus :( aber wichtig ist der Inhalt, gelle?

Und am besten finde ich ja hier dann den "Kugelbauchzeigwettbewerb" so nebenbei.. :) ein Bäuchlein schöner und größer als das andere - KLasse :bravo:

allen zusammen wünsche ich eine weitere schöne Kugelzeit 8)

Andrea
 

ConnyP

Die Harmlose
Wow!! :respekt: Das Bild erinnert mich an ein Puzzle, was bei uns im Schlafzimmer an der Wand hängt, ich liiiiebe solche Motive!! :bravo: :bravo:
 
D

Désirée

Huhuu Conny :winke: ,


na das nenn ich nen babybauch :wink: hattest eine riesen kugel :jaja: und das "ein bisel" verschöhnert von dienem mann :) *träum* *schwärm* das wurde ja wahnsinnig schön :prima:.

dein süsser hatte ja ordentliche masse :D da war ja joel ein klaks :-D (4520g 53cm) :)


:winke: Désirée *diebabybäuchesooooooooliebt* :herz:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Würd euch auch gern mal mein "Bäuchlein" zeigen, weiss aber nicht, wie ich die Fotos hier rein bekomme :heul: *ganzblondbin*. Hab sie auf dem Rechner liegen...
 
Oben