Ricosta-Schuhe in Gr. 19 wie neu

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Vollzeitmama, 14. August 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,
    die kleine Maus Anneke hat plötzlich größere Füße bekommen! Und nun passen die Halbschuhe von Ricosta nicht mehr. Die hat sie erst vor ein paar Wochen bekommen!!! :bruddel:
    Nun ja, nützt ja nichts...
    Sie sind in Gr. 19 Mittel und wirklich in einem einwandfreien Zustand.
    Da ich sie erst vor ein paar Wochen nagelneu in einem Fachgeschäft gekauft habe, hätte ich gerne noch 10,00 EUR zzgl. Porto.
    Die Bilder sind nicht die besten, aber die Schuhe sind ja auch so mini und ich wollte sie möglichst groß fotografieren...

    LG Silke

    Den Anhang 92619 betrachten

    Den Anhang 92620 betrachten

    Den Anhang 92621 betrachten
     
    #1 Vollzeitmama, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ricosta-Schuhe in Gr. 19 wie neu

    Ich bitte :)
     
  3. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ricosta-Schuhe in Gr. 19 wie neu

    Gerne! PN folgt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...