Ricosta Sandalen Gr. 35 W

lulu

Königin der Nacht

Anhänge

  • sandalenfront.jpg
    sandalenfront.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 87
  • sandalenseite.jpg
    sandalenseite.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 92
AW: Ricosta Sandalen Gr. 35 W

Hallo Lulu,

sieht die Sohle nur auf dem Foto so Plateaumässig aus, oder in echt auch, auf dem Foto wirkt das irgendwie ganz komisch.

Danke schon mal
Su
 
AW: Ricosta Sandalen Gr. 35 W

Schade, Yannick hat einen superschmalen Fuß. An sich finde ich den Schuh nämlich schick (soweit Sandalen bei Jungs schick sein können)!
 
AW: Ricosta Sandalen Gr. 35 W

Su, das ist bestimmt kein Plateau ;-). Die Ricosta-Sandalen gehen innen wieder rein, wenn Du verstehst, was ich meine. Hm, uns ist 35 leider noch zu groß, aber bei einem guten Preis würd ich durchaus auch bis zum nächsten Jahr horten... :heilisch:

*abwart* :winke:
 
AW: Ricosta Sandalen Gr. 35 W

Neinnein, Su, das ist die ganz normale Ricosta Sandalensohle. Wir hatten schon oft Ricosta Sandalen. Soll ich einfach noch mal fotografieren? Vielleicht mit dem Levin-Fuss drin - der kuckt aber vorne ein Itzchen drueber ;). Ich finde den Schuh auch schick, aber Levin hatte einfach schon ein anderes Paar, das er bevorzugte (fussballtauglich), als diese bei uns eintrudelten.

Fuer ein Kind mit schmalem Fuss, das an sich S-Schuhe traegt, wuerde ich diese Sandale nicht nehmen, Ela. Aber fuer M und W Kandidaten.

Irrlicht, ich meine, das sei ein guter Preis fuer einen unbenutzten Markenschuh ;). Wie viel wuerde Dir denn vorschweben?


Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben