Ricosta Sandalen Gr. 33

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Sandalen Gr. 33

Anhang anzeigen 159927Anhang anzeigen 159926Anhang anzeigen 159925Anhang anzeigen 159924

Mustang Ballerinas: Gr. 33 mit Gebrauchsspuren an der Sohle 4,00 Euro Verkauft an Finele

Ecco Sandalen: sehr guter Zusand, diese hier http://www.ebay.de/itm/ECCO-Light-S...huhe_Kinderschuhe_Mädchen&hash=item1e6f79afab

10,00 Euro

Lico Turnschuhe: Sehr guter Zustand. Größe steht keine drin. Außenlänge ca. 24 cm. Passte meiner Tochter bei 33-34. Ein halbes Jahr nur in der Sporthalle getragen.
Diese hier :mrgreen:
http://www.ebay.de/itm/Lico-Turnsch...huhe_Kinderschuhe_Mädchen&hash=item27c8ebf1b6 6,00 Euro

Skechers Halbschuhe: Gr. 33 Sehr oft getragen, 1,00 Euro

My Little Pony Flip Flops: Gr. ca. 33 1,50 Euro

Converse Chucks: Gr. 33 Getragen, aber guter Zustand. Das Ausgefranste ist Absicht. Diese hier: http://www.ebay.de/itm/Converse-Chu...chuhe_Kinderschuhe_Jungen&hash=item4ab8887544 10,00 Euro Verkauft an Finele
 
Zuletzt bearbeitet:

Pippi

Familienmitglied
AW: Ricosta Sandalen Gr. 33

oh, sind die mustang ballerinas gr.33? meine maus ist nämlich aus ihren 32ern rausgewachsen :)
 

Finele

Fitznase
AW: Ricosta Sandalen Gr. 33

Katrin,

schreibst du bitte mal noch was zu den Schuhen - Größe alle 33? Zustand und Preis? ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Sandalen Gr. 33

Erledigt :jaja:
Sorry, das Wochenende war einfach zu stressig, um das noch zu erledigen :zwinker:
 

Finele

Fitznase
AW: Ricosta Sandalen Gr. 33

ich würde die Ballerinas dazu nehmen - die Chucks finde ich auch cool, sind mir aber bissel zu teuer :heul:
 
Oben