Ricosta, Rebock und Geox Gr. 31

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete hier zwei paar neuwertige Schuhe

Ricosta Halbschuhe Gr. 31 neuwertig 15 Euro
Geox Halbsteifel Gr. 31 neuwertig 20 Euro = Bild stelle ich gleich noch ein
Rebock Turnschuhe Gr. 31 neuwertig 7 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Ricosta, Rebock und Geox Gr. 31

:winke:
sind die rosa Halbstiefel gefüttert und haben die an den Innsenseiten einen Reißverschluss? Oder sind die nur zuM Schnüren?
Haste von den Ricosta´s noch ein Bild bitte :heilisch:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Ricosta, Rebock und Geox Gr. 31

Die Geox haben innen einen Reisverschluss. Sind wirklich süße Schuhe, wurden wegen dem vielen Schnee leider nicht viel getragen.

Hier noch das Bild der Ricosta wurden auch nur kurz getragen, Die Füße unserer kleinen wachsen und wachsen. Mit 5 Jahren schon Schuhgröße 32, wo soll das noch hinführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Ricosta, Rebock und Geox Gr. 31

Sorry, gefüttert sind die Halbstiefel nicht, also für den Übergang genau das richtige.
 
Oben