Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

lulu

Königin der Nacht
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Wieso hast Du Kuchen von Deiner Mutter? Schickt sie Dir den?
Ich nehm' jedenfalls gerne ein Stueck :mampf:. Und eine Tasse spannenden Tee.

Lulu
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Ja, Saskia hat gestern ein Paket von der Oma bekommen - und drin war u.a. der Lieblingskuchen meiner Tochter (ein Walnuß-Streuselkuchen - zwar gehaltvoll, aber extrem lecker).
Mag sich noch jemand dazu gesellen - nebenbei mag ich auch noch die Schuhe loswerden :-D...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Ach, dann kann ich Euch ja gleich noch den letzten Knaller von Saskia erzählen, wo wir so gemütlich beieinander sitzen:
In dem Paket waren u.a. eine Bluse mit dazu passendem Rollkragenpullover ("Rolli") zum Unterziehen. Abends, als Saskia dem Papa den Inhalt des Pakets präsentiert, erzählt sie: "Diese Bluse hier hab ich bekommen. Und noch so 'nen Krempel, den hol ich gleich noch." Der Papa wundert sich ob des etwas despektierlichen Tons, ich genauso.
Als Saskia allerdings mit dem "Krempel" ankam, entpuppte sich dieser als der Rolli :-D.
Na, ob nun krempeln oder rollen, das kommt ja fast aufs gleiche raus...
 

Heidi

coole Mama
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Ich stell Kaffee und Tee dazu und bedanke mich für ein leckeres Stück Kuchen.

Nein, ich möchte keine Schuche kaufen, ich mag nur mit euch Kaffee trinken :)

:winke:

PS. Krempel liest sich gut :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Von wo das Kind das nur herhat? :mrgreen:

Bin dann wieder hier und mehm mir noch ein Schlückchen Tee wenn ich darf :)

Lieben Gruss in die versammelte Runde :winke:
J.
 

Kathi

Dino
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Schöne Schuhe, aber leider auch zu klein. Dat Kind trägt 34 :umfall: .

Und danke für den Kuchen und den Tee.

Krempel für rolli find ich ja klasse :hahaha: .

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Ist das gut :haha: - das muss ich mir merken :)

Im Übrigen finde ich die Schuhe super schön, aber Tim braucht Gr. 33 - braun ist (neben schwarz :zwinker: ) meine Lieblingsfarbe.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Tja, Sonja, Saskia braucht inzwischen auch Gr. 33 - 34, dieses Jahr würde sie sie ja sogar anziehen (von der Optik her), der Geschmack hat sich inzwischen auch geändert... Aber nun sind sie eben zu klein. Ich finde die Schuhe wirklich schön, sie sind durch das Wollfutter auch schön warm.
Na mal sehen, vielleicht findet sich ja noch ein passender Kinderfuß dafür...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben