RICHTIGE Winterstiefel

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
*argh* Meine Winterstiefel haben eben den Geist aufgegeben. Super ... 70 € für eine Saison ... :bruddel:

Kann mir jemand hier richtige qualitative Winterstiefel, die bequem und wasserdicht sind, empfehlen?

Ich möchte die schon gern ein paar Jahre tragen und nicht gleich bei der ersten Schneewanderung in die Tonne treten müssen. :ooch:

LG
Katja
 

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
AW: RICHTIGE Winterstiefel

Ich hab ganz wunderbar warme, wasserdichte und bequeme...von Canyon.

Bin da letztens mit ins Eis eingebrochen...dachte nun wo sie klatschnass sind hast du gleich nasse Füße...aber nichts war...warme trockene Füße und aussen am Fuß eine Eisschicht :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: RICHTIGE Winterstiefel

Ich hab mich neulich in Skechers verliebt, ob die nun wasserdicht sind weiss ich nicht, aber die sehen sooo kuschelig warm aus. Und die krieg ich jetzt um die Zeit natürlich nirgends mehr her, und da ja WSV ist mag ich aber auch nicht mehr grad über 70 Euro zahlen....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: RICHTIGE Winterstiefel

Ich hab welche von Romika, die halten warm und trocken :prima:

Katja, hast du die Rechnung noch? Wenn die nichmal eine Saison halten (und teuer waren), dann würde ich die in jedem Fall reklamieren :jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: RICHTIGE Winterstiefel

Katja, hast du die Rechnung noch? Wenn die nichmal eine Saison halten (und teuer waren), dann würde ich die in jedem Fall reklamieren :jaja:

Werde ich tun, ganz sicher!

Aber den "Schund" möchte ich nicht ersetzt haben, sondern ich will einfach neue "bessere" Schuhe. :rolleyes:

Romika ... die Schuhe sehen toll aus. *weiter such*