Haustiere "richtige" - Ernährung bei Katzen ?

K

Kimberley

:winke: Tamara,


da hast du recht, damals hieß es tatsächlich....kochen ist das beste! :jaja:
Stimmt ja auch im gewissen Maße, aber die kosten überstiegen doch wohl alles. :-?
Gab es doch vor 20 Jahren eher nur die Großen Marken wie PAL, welches heute Pedigree ist und Whiskas, Kitekar und Brekies.
Genauso gab es damals schon Chappi.
Erschreckend ist nur, das alle diese Marken von Masterfood hergestellt wurden und immer noch wird !
Masterfood stellt übrigens auch Mars, Milki Way, Snickers, Twix und Konsorten her....
Da frag ich mich doch, was da für Ernährungsberater sitzen :???: Die können ja wohl kaum für Mensch und Tier die gleichen Leute einsetzen....denkt man, aber leider ist es tatsächlich so :-?


Zu den Inhaltsstoffen sei gesagt, das nicht jeder weiß, was Rohasche und Rohprotein,oder Rohfett bzw. Rohfaser ist!


LG
Kerstin
 
Oben