Richtig schön gemütlich

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

Da es hier schon ziemlich dunkel ist, hab ich es mir mit den Kindern gemütlich gemacht und das Stövchen aufgestellt, lecker Tee drauf und ein Duftstövchen für die Athmosphäre. Jetzt am besten noch nen Bratapfel dazu und schon ist der Herbst angekommen.
Ich liebe ja solche Tage wenn man es sich gemütlich machen kann:winke:

ePddWnb aber ich wollte es mal los werden.

So und nu geh ich weiterkuscheln und wünsche euch einen schönen Abend:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Richtig schön gemütlich

:winke: ich kuschel hier mal mit!!
Ich liebe den Herbst auch, wenn es draussen dunkel ist und ich mit einer schönen heissen Ovomaltine unter der Decke gekuschelt auf dem Sofa liege, Kerzenschein und Duftlampe........... einfach schön!

Kuschelt noch jemand mit?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Richtig schön gemütlich

Au ja, Gruppenkuscheln ;-)

Als ich vorhin heimgefahren bin, es geregnet hat, und es schon ziemlich düster war, überkam mich plötzlich dieses Weihnachtsgefühl. Ich find´s ja schade, dass der Sommer geht, aber ich freu mich auch schon wieder auf die Weihnachtszeit. Wenn der Kamin im Wohnzimmer wieder knistert, und alles nach Plätzchen und Duftkerzen riecht....

Bianca, genieß Deine Ovomaltine, wer weiß wie lang sie Dir noch schmeckt ;-) (Was genau ist das eigentlicht? Ich hab das noch nie probiert)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Richtig schön gemütlich

Jaaaa, ich kuschel mit. Ich mag den Herbst auch so gerne.

Hab heute hier alles herbstlich bepflanzt, jetzt leuchtet es überall gelb und orange!
Daher saß ich vorhin auch im halbdunkeln auf der Terasse und habe das Rauschen in den Bäumen genossen ... also nix mit Stövchen und Tee.

Grüße von
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Richtig schön gemütlich

und wir bereiten uns auf den Discoabend vor :umfall:, die Kinder sind in Urlaub geschickt worden, kommen erst Sonntag wieder


Wir haben Kirmes, danach fängt erst der Herbst bei mir an
s020.gif
 
Oben