Richtig blöde Frage :-)

Rina

Miss Brasilia
AW: Richtig blöde Frage :)

Ich bin ja nun auch noch nicht ewig hier, aber erinnere mich beispielsweise an sehr unglueckliche Einstaende von Marketing-Agenturen, die fuer Fernsehsendungen Problemfamilien suchten oder so.

Und weil niemand wollte, dass solche Angebote ernst genommen werden, wurde damit gespielt.

Ich denke mal, mit Erfolg.

Die Schnullerfamilie ist eben kein freies Angebot an willigen Probanden, sondern eben eine Gemeinschaft - wo man erst Mitglied werden muss und selbst was geben sollte, bevor man etwas davon hat.

erklaert
Ingo


Jaja, sie kommen zu Haufe und denken, daß die Werbung hier viele erreicht. Stimmt ja eigentlich auch.

Mir ging es dabei ja aber darum, wie man irgendwann mal auf das Wort Sandkasten gekommen ist.

Aber ich habe schon verstanden, daß es aus dem "Spieltrieb" :hahaha: heraus entstanden ist.

Liebe Grüße
 
Oben