Italia
süße Fee
Ich denke meine fragen sind hier besser aufgehoben.. 
Hier der link über den 1sten teil
http://www.schnullerfamilie.de/threads/47467
So nun habe ich mal grob die Leutchen zusammen gerrechnet die wohl warscheinlich da sein werden..alle Nachbarn sind noch nicht dabei ...es sind ca 85 Mann :-? ohne die Zimmerleute..
Wir wollen ja Grillen also es gibt Würstchen und Salate Baguette Fladenbrot
nun meine Frage wenn ich ungefähr die zusage habe; dan sagen wir mal die würden auch fast in der Zahl kommen wieviele Würstchen würdet ihr den besorgen??? Salate? Fladenbrot Baguette??? Aoli werd ich auch noch machen
Wie viel Bier?? Ohje :-?
Ich möchte nicht so gerne da stehen und es reicht nicht..aber welche menge wäre gut???
Hilfääääääääää
achja könnten wir das in die Einladung schreiben??
Zum Richtfest laden wir Euch ein,
gutgelaunt sollt ihr sein!
Natürlich gibt`s auch was zum Knabbern
und etwas Flüssiges zum Schlabbern.
Und dies zu vermerken kann nicht schaden:
paar Gäste mehr sind eingeladen.
Das war es,was zu sagen war.
Wir hoffen nun ist alles klar!
Wäre das was?? Dann kommt noch Datum und Uhrzeit dazu... oder besser nur Datum Uhrzeit??
Hier der link über den 1sten teil
http://www.schnullerfamilie.de/threads/47467
So nun habe ich mal grob die Leutchen zusammen gerrechnet die wohl warscheinlich da sein werden..alle Nachbarn sind noch nicht dabei ...es sind ca 85 Mann :-? ohne die Zimmerleute..
Wir wollen ja Grillen also es gibt Würstchen und Salate Baguette Fladenbrot
nun meine Frage wenn ich ungefähr die zusage habe; dan sagen wir mal die würden auch fast in der Zahl kommen wieviele Würstchen würdet ihr den besorgen??? Salate? Fladenbrot Baguette??? Aoli werd ich auch noch machen

Wie viel Bier?? Ohje :-?
Ich möchte nicht so gerne da stehen und es reicht nicht..aber welche menge wäre gut???
Hilfääääääääää
achja könnten wir das in die Einladung schreiben??
Zum Richtfest laden wir Euch ein,
gutgelaunt sollt ihr sein!
Natürlich gibt`s auch was zum Knabbern
und etwas Flüssiges zum Schlabbern.
Und dies zu vermerken kann nicht schaden:
paar Gäste mehr sind eingeladen.
Das war es,was zu sagen war.
Wir hoffen nun ist alles klar!
Wäre das was?? Dann kommt noch Datum und Uhrzeit dazu... oder besser nur Datum Uhrzeit??
Zuletzt bearbeitet: