Xandra Gehört zum Inventar 16. September 2009 #1 Hallo, biete Euch gut erhaltene Richter Wintersiefel an in blau. Preis wäre 6 Euro + versand ööööhm die sohl esollte ich noch putzen *rotwerd* Anhänge nochmal 137.jpg 55,8 KB · Aufrufe: 77 Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
Hallo, biete Euch gut erhaltene Richter Wintersiefel an in blau. Preis wäre 6 Euro + versand ööööhm die sohl esollte ich noch putzen *rotwerd*
A Aliandra 16. September 2009 #2 AW: Richter Winterstiefel Gr. 24 Hättest du auch ein Foto ? Und eventuell die Innenschuhlänge? *liebguck* ^^
AW: Richter Winterstiefel Gr. 24 Hättest du auch ein Foto ? Und eventuell die Innenschuhlänge? *liebguck* ^^
Xandra Gehört zum Inventar 16. September 2009 #3 AW: Richter Winterstiefel Gr. 24 ein foto kann ich dann hochladen, leider hab ich so eine "messlatte" nicht. breite ist M.
AW: Richter Winterstiefel Gr. 24 ein foto kann ich dann hochladen, leider hab ich so eine "messlatte" nicht. breite ist M.
Xandra Gehört zum Inventar 18. September 2009 #4 AW: Richter Winterstiefel Gr. 24 *schups* muss sie nämlich heute Abend auf den Basar schicken wenn sich hier nix tut. Alexa
AW: Richter Winterstiefel Gr. 24 *schups* muss sie nämlich heute Abend auf den Basar schicken wenn sich hier nix tut. Alexa
A Aliandra 18. September 2009 #5 AW: Richter Winterstiefel Gr. 24 ach so ja klar! also ich glaub net das sie meinem kleinen noch passen werden aber vielen dank fürs foto!!
AW: Richter Winterstiefel Gr. 24 ach so ja klar! also ich glaub net das sie meinem kleinen noch passen werden aber vielen dank fürs foto!!
Xandra Gehört zum Inventar 19. September 2009 #6 AW: Richter Winterstiefel Gr. 24 Ich mach dann hier zu, die Schuhe sind weg .