Richter Winterschuhe und STiefel bei Limango ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

bei Limango gibts Winterschuhe und Boots von Richter. Zu super Preisen (um 35-40 Euro bei sonstigem Preis von um die 70 Euro) ...

und ihr erinnert Euch an die Gutscheine :) ? ....

ich hab grad zugeschlagen :achwiegu:

Drei Paar Stiefel für unter 80 Euro :bravo:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Richter Winterschuhe und STiefel bei Limango ....

Was'n für Gutscheine? :verdutz:

Gerne per PN :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Richter Winterschuhe und STiefel bei Limango ....

Und ich habe da letzte Woche Winterstiefel von Primigi gekauft!!:bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Richter Winterschuhe und STiefel bei Limango ....

aaaalso:

wenn Du Dich anmeldest bekommst Du einen Willkommensgutschein von ich glaub 10 Euro. Wenn Du Dich werben lässt, bekommt der Werber auch noch einen über acht Euro.
Momentan laufen zwei Gutscheinaktionen - ein Gutschein über 20 Euro bei Mindestbestellwert 40 Euro und einer über 15 Euro bei mindestbestellwert 35 Euro. die Codes bekommst Du aus dem Internet über Suche "Gutschein Limango", es gibt zig Seiten die die gelistet haben.

also hab ich ein paar Boots und ein paar Stiefel für den Großen bestellt, incl. Gutscheinreduktion für etwas über 50 Euro.
Der GG hat Stiefel für die Prinzessin bestellt, auch Gutscheinabzug - Restpreis noch um 28 Euro incl. Versand. Die Stiefel kosten im Laden UVP um die 70 Euro.

So geht das :).


Elchen ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Primigi hatten. Da hatte ich im Frühjahr ganz viele von geordert. Fallen groß aus sind aber supertoll in der Qualität.
Aber mit den Richterschuhen jetzt bin ich auch super zufrieden.
die von Tchibo haben nicht gepasst. Fand ich auch von der Qualität her nicht so überzeugend. Auch der Schnitt am Schaft - ziemlich weit. Diese hier kosten jetzt zwar was mehr aber ich denk mal die werden gut passen, mit Richter Schuhen haben wir gute Erfahrungen.

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Richter Winterschuhe und STiefel bei Limango ....

Danke für den Hinweis, ich hab dann auch grad bestellt :winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Richter Winterschuhe und STiefel bei Limango ....

na supi und ich habe bestellt und dann erst den Hinweis auf die Gutscheine entdeckt.....

Blöd.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Richter Winterschuhe und STiefel bei Limango ....

also hab ich ein paar Boots und ein paar Stiefel für den Großen bestellt, incl. Gutscheinreduktion für etwas über 50 Euro.
lg

Ich freu mich dann schon auf die nächste Saison ;-)

Denn wir tragen hier auch sehr gern und viel Richter :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Richter Winterschuhe und STiefel bei Limango ....

Smile, ruf da an, der Kundendienst ist total nett!!! Wenn Du denen das schilderst dann richten die Dir den Gutschein nachträglich ein und Du bekommst den Betrag gutgeschrieben.

also selbst wenn Limango manchmal blöd ist - die Lieferzeiten machen es halt doch bissi unkomfortabel, man muß halt planen... aber der Kundendienst ist einfach nur :herzchen: .... die machen echt alles was irgendwie geht.


Eos, halt Dich ran :hahaha:.... ich hab momentan in Gr. 34 ein Paar Wandersneaker von Meindl, in Gr. 35 zwei Paar Primigisandalen, ein paar Superfitsneaker aus Stoff und ein paar aus Leder, die sind sportlicher, ein paar Geox und ein paar Naturino-turnschuhe und ein paar andere markenturnschuhe :umfall:
Ich hoffe ja, dass die in der nächsten Saison zumindest z.T. noch passen, aber wenn bei Euch Gr. 35 ansteht, dann weißt du ja Bescheid :winke:
 
Oben