Rhythmus im Essensplan

B

Brinchen

AW: Rhythmus im Essensplan

Susala hat gesagt.:
Manchmal ja und manchmal auch nicht. Manchmal kommt er alle 4 Stunden nachts, aber das ist eher selten. Häufig schläft er zumindest einmal 6 Stunden am Stück, manchmal auch 8. Der Rhythmus ist oft für etwa eine Woche da, dann kommen ein paar Überraschungstage und irgendwann dann wieder ein Rhythmus.:verdutz:

Liebe Grüße
Susala

Ja ungefähr so ist es bei uns auch....gestern z.B. hat er um 18 bekommen, hat dann seine Mahlzeit um 22 "verpennt" :) und wurde dann um 01:30 wach, und dann wieder um 06:00.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Rhythmus im Essensplan

Brinchen hat gesagt.:
Ja ungefähr so ist es bei uns auch....gestern z.B. hat er um 18 bekommen, hat dann seine Mahlzeit um 22 "verpennt" :) und wurde dann um 01:30 wach, und dann wieder um 06:00.

Das klingt wirklich ähnlich. Das finde ich beruhigend. Um die Zeit als Marek 4 Monate alt wurde, war es besonders abwechslungsreich. Marek macht wirklich genau die beschriebenen Wachstums-/Entwicklungsschübe.
Seit einer guten Woche will er jeden Abend zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und wacht zwischen 7 und 8 Uhr auf. Nachts trinkt er zu verschiedenen Zeiten. Die Mittagsmahlzeit (Karotte-Kartoffel) habe ich gegen 13 Uhr festgelegt. Da ich vorher und nachher nach Bedarf stille, klappt das auch recht gut.

Eine Regelmäßigkeit hat Marek aber: Egal wann er "wittert" fast immer, wenn wir essen wollen und bekommt dann auch Hunger ;-)

Liebe Grüße
Susala
 
B

Brinchen

AW: Rhythmus im Essensplan

Huhu,

ja.....das kenn ich, unser möchte auch meistens Essen wenn wir Essen wollen. :D

Gestern hat er praktisch seine letzte Mahlzeit um 18:00 genommen, hat dann die um 10:00 verschlafen und sie dann um 01:30 zu sich genommen, und dann wieder normal um 06:00....bin mal gespannt wie es heute wird. :)

Brinchen
 
Oben