rezession

Janine83

nette arschige Rolle
AW: rezession

klar kenn ich die noch! am geilsten find ich diese typen im hintergrund der aufzeichnung! in der ersten version hiess der text noch "sie amputierten grade erst sein bein....", musste dann aber angepasst werden auf "sie operierten grade erst sein bein".. das waren noch zeiten....

Tschoe,
heike

Gibts da mehrere von?
Ich kenne nur: Sie amputierten ihm sein letztes Bein und jetzt kniet er sich wieder mächtig rein.

Super,jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm.

Aber danke Jackie :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: rezession

:hahaha::hahaha:
Meine kranken Kinder sitzen alle hinter mir auf dem Sofa und schauen DVD-Augsburger Puppenkiste.

Aber DAFÜR musste ich dann mal auf Pause drücken, die Lautsprecher umstöpseln und hören.....man, wie alt war ich da?
Meine Kinder fanden es nicht so toll :ochne:, wollten doch lieber weiter schauen...

Lieben Gruß,
Sabine
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: rezession

:hahaha::hahaha:
Meine kranken Kinder sitzen alle hinter mir auf dem Sofa und schauen DVD-Augsburger Puppenkiste.

Aber DAFÜR musste ich dann mal auf Pause drücken, die Lautsprecher umstöpseln und hören.....man, wie alt war ich da?
Meine Kinder fanden es nicht so toll :ochne:, wollten doch lieber weiter schauen...

Lieben Gruß,
Sabine

Boooah,wat bist du ne gemeine Mama. :hahaha:
Bei kritischen und/oder genervten Sprüchen der Kids hilft nur eins:
headset und voll aufdrehen. Zumindest muß ich mir seitdem nicht mehr anhören,dass ich keine Musik höre,sondern Schrott. :heilisch:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: rezession

Gibts da mehrere von?
Ich kenne nur: Sie amputierten ihm sein letztes Bein und jetzt kniet er sich wieder mächtig rein.


ja, so kenn ich das auch. ist mir gar nicht aufgefallen, dass die version geändert werden musste :cool:

und apropos ohrwurm, ich träller das heut auch schon den ganzen tag :-D

:winke:
jackie
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: rezession

Ooookay,ich nehms zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Kannte wirklich nur das erste...mhm...wieder was gelernt.:)
 
Oben