Rezeptideen

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich wollte fragen, ob Ihr einige nette Rezeptideen für mich habt.

Ich habe Sonntag Geburtstag und würde gerne mal etwas zu abend auftischen, was nicht aus Mutters Rezeptbuch stammt.
Bin leider kochtechnisch auch nicht sehr bewandert, so daß mir nicht viel einfällt und irgendetwas erfinden, dafür reicht weder meine Phantasie noch meine Erfahrung, was man schmackhaft kombinieren kann.
Da ich ein kleines Kind habe und damit die Vorbereitungszeit meistens begrenzt ist, wären mir Auflaufrezepte oder was ich schon gut vorbereiten kann, ganz lieb.

Ich esse kein Fleisch und keine Wurst, dafür aber alles an Fisch.
Ich mag gerne Spinat, Tomaten, Käse, also eigentich fast alles an Gemüse.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir "helfen" könntet.

Lieben Gruß von Martinamin
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Das schreit ganz nach Lachs-Spinat-Lasagne. :)
Rezept muesste im Schnullerkochbuch sein, oder?
Ich geh jetzt mal Mittagessen, vielleicht guckt jemand in der Zwischenzeit den Link nach :)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
Hört sich wunderbar an.
Habe mittlerweile auch das Kochbuch gefunden und werde mal durchstöbern.

Vielen Dank!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

habe dieses Rezept mal ausprobiert.
Allerdings noch folgendes hinzugefügt:
Tomate, Knoblauch, Zitronensaft, Fondorgewürz

Mein Mann hat sich diese Mahlzeit rot im Kalender markiert und meinen Eltern hat es auch geschmeckt.

Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß, M.
 
Oben