Rezepte zum Baden

cloudybob

Ich bin ich :)
:bravo: Tati,

vielen Dank fuer den Tip - ich hab' danach geschlafen wie (m)ein Baby.

:bussi: und streichle mir Dein Baeuchlein,
Claudi & Co.
 
F

Familie Bechberger

Hier bin ich :-D
Also neutrales Duschgel bekommt man entweder im Aldi (da steht Pafüm auf der Zutatenliste an letzter Stelle d.h. ist sehr wenig drin) oder bei Amorebio gibt es bestimmt eines von Lavera oder ich habe auch schon beim Schlecker das Waschgel für Kinder gekauft. Da ist auch sehr wenig Pafüm drin. Wäre interessant, ob Rossmann auch so etwas anbietet :???: . Auf der HP von www.spinnrad.de gibt es soviel ich weiß auch eines ganz ohne irgendwas.

Ute hat auf Babyernährung viele Öle mit deren Wirkung aufgelistet. Da kann man sich dann welche nach ihrer Wirkung raussuchen und mit dem Duschgel vermischen.
http://www.babyernaehrung.de/aromen.htm
Z.B. jetzt zur Winterzeit Niouli und Lavendel.

Grüßle Kerstin
 
D

Désirée

oho Tati :prima: *freu* hört sich supi an :jaja: ich bin sowiso ein badefreak und in der schwangerschaft umsomehr :jaja: gibt es was schöneres entspannenderes....

Vielen dank :rose: und nur her mit den "rezepten" :wink:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben