"Rezepte" gegen schwitzen!!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "Rezepte" gegen schwitzen!!

Irrlicht hat gesagt.:
Ich schwitze vor allem auf der Stirn, um die Nase und im Nacken/Haaransatz:(

wir könnte verwandt sein *handreich*

wenn salbei da wirklich hilft - schmeckt halt obereklig :(

:winke:
jackie (die sich grad vorstellt, rexona ins gesicht zu sprühen :umfall: :weglach: )
 
F

Familienbande72

AW: "Rezepte" gegen schwitzen!!

ich halte diese kristalle immer für humbug, wirken die denn wirklich? ich kann mir das gar nicht vorstellen, denn eigentlich hatte ich nie probleme mit deosprays, nur jetzt eben nach der schwangerschaft. alles was ich probiere, das brennt wie irre unter den armen.

lg kristin
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: "Rezepte" gegen schwitzen!!

Und ob die helfen. Ich hatte meinen eeeewig, ist halt gut, wenn man zusätzlich noch Parfüm benutzen will, da übertüncht sich das nicht gegenseitig.
 
Oben