Rezepte für uns

G

gabriela

elkeeeeeeeeeeee...! wir sind gerade heimgekommen und mein magen knurrt (laurin wurde vollgestopft mit faschingsüssigkeiten) und dann muss ich deine postings lesen :heul: jetzt schreibe ich nicht mehr viel und gehe lieber essen :-D

@sandra

es gibt nudeln und mehle, auch pizzateig, OHNE weizen und dinkel! schau bei hammermühle, die führen sowas. kostet mehr als die normalen nudeln, aber die kannst du nur für julian kochen, für euch die normalen und die sosse für alle, das geht flott.

:mampf: gabriela :weghier:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Boh Leute ihr seid sooo lieb :-( da muss man echt fast weinen. ihr seid mir eine große Hilfe und ich habe eben viel neues gelesen und gelernt!!!! Es kann ja jetzt nur besser werden.
Noch eine gute Nachricht: Habe eben mit einer Klinik telefoniert die mir helfen können. Darf morgen früh nochmal wegene inem TErmin anrufen!! :bravo:
 
Oben