Rezepte für die Küschenmaschine

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Rezepte für die Küschenmaschiene

Ich überlege gerade ernsthadt WARUM ich mir UNBEDINGT eine Küchenmaschiene eingebildet habe.................:rolleyes:


:kicher:

Das Gefühl kenn ich. :nix:


Vielleicht kannst Du dir damit noch leckere Drinks mixen ... :???:

Was hast Du denn für eine Maschine bekommen?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rezepte für die Küschenmaschiene

:kicher:

Das Gefühl kenn ich. :nix:


Vielleicht kannst Du dir damit noch leckere Drinks mixen ... :???:

Was hast Du denn für eine Maschine bekommen?

Na wenigstens einer. mein GG hat gerstern auch ein wenig seltsam geschaut, als ich die bekommen habe.

Das ist sie:
http://www.diepreisjaeger.de/k001u012s001.htm

sieht genau so aus, die gleichen technischen Daten nur die Firma heißt anders.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rezepte für die Küschenmaschiene

Seht in der beschreibung das die baugleich mit meiner ist. :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Rezepte für die Küschenmaschiene

Also entweder Du wirst jetzt zum Kuchenback-Fan oder Pizzaback-Fan ... :???:


Wenn sie ausser rühren, kneten und mixen noch was könnte, wär das schon nicht schlecht ... :nix:


Pascal hat sich gestern wahrscheinlich gleich gedacht, dass die Maschine überflüssig wie ein Kropf ist :hahaha: - oder er kommt auf den Geschmack und wird ab sofort euer privater Pizzabäcker - und Till darf beim Belegen helfen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rezepte für die Küschenmaschiene

Pascal hat sich gestern wahrscheinlich gleich gedacht, dass die Maschine überflüssig wie ein Kropf ist :hahaha: - oder er kommt auf den Geschmack und wird ab sofort euer privater Pizzabäcker - und Till darf beim Belegen helfen.

Wir kaufen immer frischen Pizza teig. Also fällt das flasch. Und ja, PAscal findet, das Teil überflüssig.

ICH habe aber gerade Rezepte Wiki gefunden :umfall: wusste gar nicht,. dass es das gibt.
Und da gibt es Rezepte. Mensch das ist soooo klasse.
 
A

abc-mama

AW: Rezepte für die Küschenmaschine

Hallo,

ich benutze meine auch nur alle Jubeljahre mal. Hefeteig knete ich mit der Hand auf der Arbeitsplatte.
Hauptsächlich kommt sie zum Reiben und Raspeln (Schokolade, Nüsse etc.) in der Weihnachtsbäckerei zum Einsatz oder zum Teigrühren.

LG
 
Oben