Rezepte für den Quick-Chef

M

Marion

@ALEX, ich bin beinahe :eek: sprachlos- so viele Rezepte (hast Du :-D sonst nix zu tun :weghier: :wink: )!

Vielen :bussi: Dank, davon werde ich einige :jaja: ausprobieren!
 
A

AnneW

na prima, dann kram ich das teil auch mal wieder raus! :bravo:

lieben gruß von annew, die die rezepte für die microplus schon wieder verschlampert hat............ :???:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Oh toll, jetzt weiss ich endlich mal, was man mit dem Ding anfangen kann. :bravo: Vielleicht lege ich mir doch einen zu. Wichtig war mir, dass man damit auch Gemuese fuer Rohkostsalat raspeln kann . Das geht also, ja?
 
A

AnneW

gemüse raspeln geht gut, man muß nur aufpassen, daß man paprika z.b. nicht zu lange rapselt, sonst wird´s total flüssig.. :jaja: .......

lieben gruß, annew
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Rezepte für den Quick-Chef

Und???

Nehmt ihr den Quick Chef noch alle fleißig?
Ich nehme ihn mal mehr und mal weniger.


lg Alex
 

Basi

Familienmitglied
AW: Rezepte für den Quick-Chef

Hallo Alex,

dein Quick-Chef scheint eine Wundermaschine zu sein. Wenn man das Posting weiter unten liest, scheint der Quick-Chef eher ein Quick-Lehrling zu sein :nix:

Hast du auch die Probleme oder eher das Glück gehabt, kein Montagsmodell bekommen zu haben?

Grüßle Barbara
 
Oben