Rezepte für 11.Geburtstag bei 30 Grad gesucht

ela

Süße
Hallo Zusammen, :bravo:

suche noch das oder die ultimativen Rezepte für den Geburtstag meines Großen am Montag. Nicht für Kuchen sondern für Abends wenn die Familie kommt. Da es z.Zt. so um die 30 Grad hier immer ist, hab ich keine Ahnung was ich machen soll. Es werden so ca. 15 Personen sein.

Vorschlag meines Sohnes: kleine Brötchen mit Kräuterbutter :-D

Ohne die ist es für ihn kein Fest :D :D :D

(möchte auch möglichst nicht sooooooo lange in der Küche stehen )

also büüüüttte her mit Euern Ideen

Gruß Ela
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Ela,

schau mal hier

... und wie waere es mit Grillen? - Ein paar leckere, frische Salate (z.B. Schichtsalat) dazu, kuehle Bowle oder Sangria (auch ohne Alk) und als Nachspeise eventuell eine Eisbombe?

Liebe Gruesse und gutes Gelingen,
Claudi & Co.
 
Oben