Rezepte aus Internet

S

subrina

Es interessiert mich, ob ihr Rezepte auch im Internet sucht? Welche Kochportale gefählt ihr? Was vermissen Sie bei diesen Kochportalen? Weitere Fragen auf folgendes Link: *Marketingumfrage für eine nichtdeutschsprachige Agentur* - Nein, danke, heute keine Werbung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rezepte aus Internet

Schön, dass dir unser Schwangeren-Austausch-Fred gefällt :rolleyes:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Rezepte aus Internet

gaaaackgackgack gaaaaaaaaaack

wo ist das Nest liebe Bärbel :mrgreen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rezepte aus Internet

Hallo Subrina, es wäre nett sich wenigstens vorzustellen und mich interessiert warum wir das einer uns völlig Unbekannten denn erzählen sollen.

Mischa
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rezepte aus Internet

Oh Mischa, wie bist Du nett :)
Ich bin da immer gleich viel unnetter.

Aber heute sind sie alle wieder unterwegs, die Praktikanten in SEO-Firmen und versuchen ihre Links irgendwie loszuwerden. :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben