Rezept mit Zucchini und Aubergine aber mal anders gesucht

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Was ich suche steht ja oben, hat da jemand ne Idee? Am liebsten würd ich beides zusammen verwursten, Ratatouille hatten wir aber erst, ich steh grad total auf der Leitung und hab aber grad keine Zeit 3 Std zu suchen und hier auf die Schnelle nix gefunden was mich anspringt. Ich könnt problemlos noch was zukaufen, das gäbs eh erst morgen. Leicht und am liebsten fleischlos, muss aber nicht unbedingt sein. Bei Puffern oder so macht mein Mann vermutlich n langes Gesicht und nach Suppe oder was schwerem mit Kartoffeln zb. is mir bei dem Wetter nicht.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Rezept mit Zucchini und Aubergine aber mal anders gesucht

Überbacken? Ich hatte mal n gutes Rezept für Aubergine mit Hack und Schafskäse gefüllt und überbacken! das kann man sicherlich mit Zucchini auch machen. Wenn du magst such ich es...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Rezept mit Zucchini und Aubergine aber mal anders gesucht

Hi Connie!

Das klingt nicht übel wenns nicht zuu schwer ist (also Kalorientechnisch und so), wäre lieb wenn du mal gucken würdest! Noch lieber wär mir ja Fleishclos aber ich zieh das mal in Erwägung.

LG Julia
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Rezept mit Zucchini und Aubergine aber mal anders gesucht

Julia, kannst ja wahrscheinlich auch nur mit Schafskäse füllen
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Rezept mit Zucchini und Aubergine aber mal anders gesucht

Hi!


Ahh irgendwie hab ich das Wort gefüllt überlesen Sorry! Dafür sind die Zucchini zu klein aber Aubergine gefüllt hab ich noch nie gegessen.

LG Julia
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Rezept mit Zucchini und Aubergine aber mal anders gesucht

hast du schon mal im Schnullerfamilienkochbuch geschaut Julia? Da sind einige leckere Rezepte drin ( allerdings nicht für beides gemeinsam. )

lg
Bärbel
 

Connie

Mary Poppins
AW: Rezept mit Zucchini und Aubergine aber mal anders gesucht

Das ist das was ich damals ausgedruckt hab:
Pro Person ca. 270 kcal steht da.

atedybeh.jpg
 
Oben