Rezept mit Curry gesucht...

B

BlonderEngel

AW: Rezept mit Curry gesucht...

Hallo,
es gibt ein leckeres Fix von Maggi mit Curry für die faulen Köchinnen :).
Ein Rezept zum Selberkochen hab ich leider nicht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rezept mit Curry gesucht...

@ilseXYZ

wenn man gerne Hühnchen mag, ist das auch lecker :koch: - aber ohne Fleisch ist's nix
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rezept mit Curry gesucht...

Nö, klar, mit Huhn! Das schmeckt bestimmt auch mit Schweinefleisch, oder? Müsste man direkt mal ausprobieren.

nee,weißt, ich ess ja seit längerem kein Fleisch mehr, und nur die Sauce mit Reis ist einfach nicht der Brenner :-?
Schweinefleisch :???: kann ich mir gar nicht in dem Hühnchencurry vorstellen :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Rezept mit Curry gesucht...

So habe jetzt hier was versucht, es mir ganz anders vorgestellt als es geworden ist, aber es war ok.

Immerhin war es frisch gemacht und ohne Maggi Fix Tütchen :nix:

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rezept mit Curry gesucht...

Sagt mal, weil Markus gerade Fischfond schreibt: schmeckt das Zeug nicht eklig, ich meine diese Fonds in den Gläsern?

Ich mal daran gerochen und seitdem mache ich einen großen Bogen um das Zeug :hahaha:
 
Oben