Rezept gesucht: schnell und spektakulär soll es sein ;o)

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Rezept gesucht: schnell und spektakulär soll es sein ;o)

Was gab es denn? Und ists gelungen?

garnichtneugierigeGrüsse
Sabrina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Rezept gesucht: schnell und spektakulär soll es sein ;o)

Mein Lieblings-indisches-Gericht geht sehr einfach, und scmeckt oberlecker!
Hühnchen in Mandelsauce, ich mein, ich hätte das mal gepostet. Dazu Reis und Gurkensalat. Danach ein sehr leckeres Mangolassi, das nur aus Joghurt, Mango und einer Prise Muskat besteht. Die Zutaten müssten bei Penny zu bekommen sein :).
:winke:
Uiui, ich seh's zu spät, ict ja schon vorbei...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rezept gesucht: schnell und spektakulär soll es sein ;o)

Wir haben auf Marlenes Wunsch ganz unspektakulär Spaghetti Bolognese geplant. Als Vorspeise Knoblauch-Gambas mit Brot und Salat. Und von der Vorspeise waren dann alle so satt, daß die schnöden Spaghetti gar nicht mehr zum Einsatz gekommen sind.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Rezept gesucht: schnell und spektakulär soll es sein ;o)

Ich finde den Jamie ja soooo toll, wir haben auch 2 Kochbücher von Ihm ....
ABER der hat ja sooooo viele Zutaten :umfall:
Da find ich den Mälzer schon besser !
lg denise
 
Oben