Ignatia die mit dem Efeu tanzt 22. August 2009 #1 in der Art. Also quasi viel Fleisch, Kartoffeln, alles aus einem Topf. Aber nicht so western Style da schmeckt die Soße nicht Jemand ein leckeres rezept für uns? Sandra
in der Art. Also quasi viel Fleisch, Kartoffeln, alles aus einem Topf. Aber nicht so western Style da schmeckt die Soße nicht Jemand ein leckeres rezept für uns? Sandra
Sonja Integrationsbeauftragte 22. August 2009 #2 AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas Pichelsteiner Eintopf?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 22. August 2009 #3 AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas wassn das???
Sonja Integrationsbeauftragte 22. August 2009 #4 AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas *kicher* - grad hab ich bei Chefkoch gesehen, dass nur EIN Rezept drin ist - scheint was Regionales zu sein. Ich mach den immer frei Schnauze - das Bild ist auch nicht grad appetitanregend, aber das schmeckt wirklich lecker http://www.chefkoch.de/rezepte/746881177237002/Pichlsteiner.html
AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas *kicher* - grad hab ich bei Chefkoch gesehen, dass nur EIN Rezept drin ist - scheint was Regionales zu sein. Ich mach den immer frei Schnauze - das Bild ist auch nicht grad appetitanregend, aber das schmeckt wirklich lecker http://www.chefkoch.de/rezepte/746881177237002/Pichlsteiner.html
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 22. August 2009 #5 AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas Danke, schmeckt das? Irgendwie sieht das komisch aus :oops: Sandra
AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas Danke, schmeckt das? Irgendwie sieht das komisch aus :oops: Sandra
Sonja Integrationsbeauftragte 22. August 2009 #6 AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas Sag ich ja - das Foto ist nicht grad appetitanregend Aber uns schmeckt das gut.
AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas Sag ich ja - das Foto ist nicht grad appetitanregend Aber uns schmeckt das gut.
H hokasa Gehört zum Inventar 22. August 2009 #7 AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas Also bei uns gab es Heute Hackfleisch-Kartoffel-Reis Eintopf. Einfach und lecker!!!
AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas Also bei uns gab es Heute Hackfleisch-Kartoffel-Reis Eintopf. Einfach und lecker!!!
A Annette Die Nette 22. August 2009 #8 AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas Gulaschsuppe mit Kartoffeln fällt mir da ein. Lecker! Grüße Annette
AW: Rezept gesucht: Kartoffel-Fleisch Pfanne oder sowas Gulaschsuppe mit Kartoffeln fällt mir da ein. Lecker! Grüße Annette