REWE wettet mit unserer KiTa

lena_2312

Fotoholic
...dass wir es nicht schaffen nachher um 15 Uhr 50 Kinder als Weihnachtsmänner verkleidet
im hiesigen Markt hier antreten und "Oh Tannenbaum" singen zu lassen :heilisch:
Ich find das total cool, da gibts sogar einen richtige Werbeprospekt drüber :)

Die Rechnung haben sie hoffentlich ohne unsere Kinder gemacht ;)


Drückt mal die Daumen, die Kita bekommt 500€, wenn genügend Kinder zusammen kommen. Sollte kein Problem sein, EIGENTLICH!

Ich bin gespannt.....

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: REWE wettet mit unserer KiTa

Cool, das würde ich gerne sehen.
Prima Idee, vor allem wenn du dir sicher bist das sie es schaffen:bravo:

Liebe Grüße und gut Glück
nicole
 

silvana

Familienmitglied
AW: REWE wettet mit unserer KiTa

Meine Daumen sind auch noch gedrückt, auch wenn es schon nach 15uhr ist.

Hoffe, dass es geklappt hat und bin auch schon sehr auf Fotos gespannt.:hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: REWE wettet mit unserer KiTa

Bei uns hat Letztens DM mit dem Bürgermeister gewettet das er es nicht schafft 200 Leutchen zusammenzubekommen und Weihnachtslieder zu trällern.

Hat er natürlich geschafft und DM hat 1500 Euro verloren, für nen guten Zweck hier in C-R.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben