REWE Rabattmarken WMF

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: REWE Rabattmarken WMF

Ja da bin ich auch hinterher.Habe aber jetzt schon 4 Heftchen voll und brauche noch zwei. Danach kann ich gerne für Dich weitersammeln.


LG
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: REWE Rabattmarken WMF

Ich wollte die auch nie.
Wenn ich aber weiß, das Du sie haben magst, lasse ich mir die demnächst geben.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: REWE Rabattmarken WMF

Wenn ihr sammelt, immer zu! Am liebsten hätte ich nämlich 12 Karten voll und ich habe erst 6 Stück. Habe mir den Schnellkochtopf gekauft und nun möchte ich noch das Besteck für 12 Personen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: REWE Rabattmarken WMF

Ich bin auch für das Besteck am sammeln aber nicht für mich.Töchterchen brauch was vernünftiges. Schnellkochtopf habe ich schon seit Jahren einen und komme nicht klar damit.Der ist als normaler Topf vielleicht zweimal benutzt worden.Sowas steht bei mir nur in der Ecke rum.



LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: REWE Rabattmarken WMF

Ich bin auch für das Besteck am sammeln aber nicht für mich.Töchterchen brauch was vernünftiges. Schnellkochtopf habe ich schon seit Jahren einen und komme nicht klar damit.Der ist als normaler Topf vielleicht zweimal benutzt worden.Sowas steht bei mir nur in der Ecke rum.



LG
Ich nutze den Schnellkochtopf viel und da ich nun nen Inkuktionsherd habe, geht mein alter nicht mehr. Und mein Besteck ist dschon ewige jahre alt, da kann ein neues nicht schaden...
 

zarin

Familienmitglied
AW: REWE Rabattmarken WMF

in manchen Rewe Märkten gibt es allerdings Marken für Schmuck von Yvonne Catterfeld... gleicher Aktionszeitraum :-(
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: REWE Rabattmarken WMF

Ich glaube, in "unserem" Rewe gibt es auch nur die für Schmuck.
Zumindest habe ich da so einen Schmuckständer gesehen.
Dann sammle ich also doch nicht für Dich.
 
Oben