REWE Disney Sticker

Blümchen

Mama Biber
AW: REWE Disney Sticker

Christina, ich schneie gerade schnell hier herein um dir Danke :blumen: zu sagen.
Die Karten kamen heute an, wurden gleich eingeklebt und haben so ein bisschen Wartezeit zum Abend überbrückt.

Dir und deiner Familie frohe Weihnachten!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: REWE Disney Sticker

Hallo Christina, eure Sticker kamen heute an.
Vielen Dank noch mal, Dustin hat sich sehr gefreut.
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: REWE Disney Sticker

Danke Aley der Sticker ist heute angekommen... und allen anderen auch danke.. versuch hier immer durchzukommen... aber meine Zeit ist knapp und bei der Menge hier geht bei mir immer viel unter...Schuldigung wenn mal vergesse danke zu sagen...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: REWE Disney Sticker

(7), 15, 28, 36, 56, 62, 77, 91, 132 fehlen hier leider noch und das Cars Bügelbild.
Kann noch wer helfen?
 
Oben